Seiten

Sonntag, 8. Mai 2016

Backstopps und Fabeltiere

.... malen.

Was kann es schöneres geben als am Muttertag, dass zu tun was man am liebsten macht,
Backstopps für´s Bogenschießen malen :-)

Wer nicht so recht weiß was damit gemeint ist, dem sei gesagt .....

nicht jeder Bogenschütze hat immer einen guten Tag, darum kann es vor kommen,dass eben auch einmal daneben geschossen wird.

Da wir unserem Hobby in der freien Natur nach gehen, bauen wir daher sogenannte "Backstopps".
Diese halten dann den Einen oder Anderen Pfeil auf, bevor er im Wald verschwindet.

Zur Zeit ist das meine Lieblingsbeschäftigung :-)

Meine liebe Nachbarin hat mich heimlich aufgenommen hi hi hi (später dann aus der Nähe)


Dies ist mein erster groooooßer Backstopp 2x1Meter

























































.... ist zwar noch nicht fertig aber schon nicht schlecht :-D










Und diese habe ich in den letzten Wochen aus Plattenresten bemalt.
Zum entsorgen waren die durch geschossenen Matten zu schade, also habe ich sie einfach zu recht geschnitten und versucht noch etwas daraus zu zaubern.


80x60

























Und dann sind da noch die völlig kaputt geschossenen 3D Tiere.

Manche sind so zerlöchert, dass selbst unser Reparaturkünstler "Bärchen" nichts mehr draus machen kann.

Aber auch die erfüllen noch Ihren Zweck.
Für dieses hübsche Teil brauchte ich eine Woche und ich glaube es hat sich gelohnt :-D

Nun wartet es auf den 28.Mai, wo wir unseren 1.sten Pfeil & Bogenflohmarkt in einem unserer Parcours in Wesendorf  haben werden.
Dort wird es dann meist bietend versteigert.














                                                                  ~°schuenga°~






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen