Seiten

Sonntag, 20. August 2017

Schmetterlings Park Buchholz



So, da mein Fuß nun endlich abgeheilt ist, kann ich wieder schöne Unternehmungen durchführen, wurde auch Zeit.

Das schießen klappt auch noch .... hätte ich nicht gedacht nach so langer Zeit. Es ist jedes Mal wieder ein neuer Anfang.

Diesen Anfang startete ich im ARTchers Park in Wesendorf an gleich 2 Wochenenden.

Erst einmal eine tolle Runde zu dritt, mit Arntilein und Bärchen ...

Für die, die sich auskennen, sei gesagt, dass der hohe Auszug von Bärchen, einem Tier galt welches über 100 Meter entfernt stand.



















Und am 2ten Wochenende mit Astrid ... danke Astrid für diesen schönen Tag.

Beide ins Kill ... so muss dat sein :-)
















Und heute machten mein Jägersmann und ich mal einen schönen Ausflug ganz ohne Pfeil und Bogen, auch das muss mal sein.


Schon lange hatten wir geplant einmal diesen wirklich herrlichen Schmetterlings Park in Buchholz zu besuchen ... nun heute war es dann soweit.
Einfach unglaublich schööööööön.






























































































... über Kopf geht auch ;.)

 wow diese Farben !!!
















Bevor man die 3 Hallen betritt, steht ein Schild ....

"Bitte Die Schmetterlinge NICHT berühren!"

Ich glaube ein Jeder der die Hallen betrat wünschte sich nur eins ... hoffentlich lässt sich ein kleiner/großer Flattermann auf mir nieder.

Wir hatten Glück :-) 
Dieser kleine Freund wollte gar nicht wieder runter, er fühlte sich pudelwohl auf Arnd seinem Arm.



















... da wir alle Zeit der Welt hatten, setzten wir uns und ließen den hübschen Kerl gewehren.



















Auch ich hatte Glück.
Eigentlich wollte ich ihn ja mit meinem Handy fotografieren, aber er meinte wohl ... schau so siehst Du mich besser :-) 
Dankeschön kann ich nur sagen.

Zu gern hätte ich seine ganze wunderschöne Pracht in BLAU mit auf diesem Bild gehabt, aber auch so konnte ich ihn mir in aller Ruhe ganz genau anschauen.
















.... hier seine Artgenossen. Unglaublich schöööööööööön !!!!
















Und dieses Bild sah ich als mein Abschiedsgeschenk 💓




Ein wunderschöner Tag .... auch einmal ohne Pfeil und Bogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen