Seiten

Sonntag, 18. November 2018

SIOT 18.11.2018


Wie jedes Jahr, dass letzte große Treffen fast aller Bogenschützen.
Diesmal jedoch nicht wie über die Jahre und für manchen als besondere Herausforderung gesehen, nur mit Holzpfeilen, nein, diesmal waren alle Pfeilarten zugelassen ... sehr schade.

Und da es dieses Jahr direkt am ARTchers Lake statt fand, ein kleiner Heimvorteil, für die, die den Lake schon kannten.

So auch für uns und  unsere Jungschützen Rieka und Leon ein echtes Geschenk.
Denn damit hatte sich Ihr fast tägliches Training über ein halbes Jahr, im Wald und dem Roven absolut gelohnt !!!







Rieka machte bei den Jugendlichen den 1sten Platz 💖

Und Leon als absoluter Neuling den 2ten Platz 💖





Unsere Gruppe ...
















Die Killtreffer der Zwei waren unglaublich und wenn es auch mal nur ein Körpertreffer war freute ich mich ohne Ende.

















Unterwegs, trafen wir natürlich auch auf andere Gruppen und es ging immer freundlich und mit einem Lachen im Gesicht weiter.



























































... von oben 














.... nach unten
















Ziel 13 hätten wir beinahe übersehen :-)













... mit Adlerauge wurden auch meine Schüsse begutachtet, denn diesmal lagen Arnd und ich seeeehr dicht auf :-)
Aber auch bei mir zahlte sich das fast tägliche Training mit dem 1.sten Platz aus :-)






























Am schönsten ist es aber, wenn man wirklich gute Freunde endlich einmal wieder trifft.
 Astrid kommt jedes Jahr extra immer angereist um am SIOT teilzunehmen.
Auch Sie war völlig überrascht das dieses Jahr jegliche Pfeilart zugelassen wurde.
















... die Ziele, wie immer, toll von Jörg 2 aufgestellt.






























... und dann waren da noch diese :-) 
Mit Fernglas, um das Kill an Nicoletas wieder super hergerichteten Werwolf zu suchen.













Absolutes Highlight jedoch war der Überraschung Schuss Ziel Nr.15 !!!

Der Wahnsinn, was Nicoleta da wieder gezaubert hatte!

Die Entfernung schätze ich mal auf ca. 60 Meter! 

Und auch hier trafen die 2 Mäuse (und wir). Zwar sehr hoooooch wie man sehen kann, aber die Pfeile wurden uns bei der Preisverleihung zurück gebracht.
Vielen Dank dafür 💖














Riekas Pfeil steckte gaaaanz oben im Ohr, leider hier auf dem Bild schlecht zu sehen.























So langsam trudelten alle Schützen ein. 
Nun hieß es Schießzettel abgegeben und warten auf die Preisverleihung.




















Alles zusammen gefasst, ein wirklich schöner Tag bei herrlichen Sonnenschein.




Von der Preisverleihung habe ich zwar auch Bilder gemacht aber das würde jetzt hier den Rahmen sprengen.
Daher werde ich die Bilder auf CD brennen und an Dirk übergeben.



Bis ins nächste Jahr.
Und Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019




4 Kommentare:

  1. Hallo Schuenga, na da haben wir Deine Seite ja doch gleich gefunden. Erst einmal vielen Dank für die tolle Berichterstattung.
    Erlaubnis für die Bilder bestätigen wir dir hier gerne noch einmal.
    Da wir ja eine Zeit mit Euch gegangen sind können wir nur sagen, jetzt wo wir gelesen haben das Euer Junge zum ersten Mal an einem Turnier teilgenommen hat, unseren Respekt! Es war herrlich an zu sehen wie Er die Kills da rein geballert hat.
    Ein guter Start für einen jungen Mann.
    Wir freuen uns Euch bald wieder zu sehen und bleiben gerne mit Euch in Verbindung.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, schöne Kommentare.
    Und, wir geben Dir recht.
    Bisher freuten auch wir uns immer auf die Besonderheit "Holzpfeile".
    So langsam lässt so einiges Im Artchers Land (Lake und Park) zu wünschen übrig.
    Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. Naja auch etwas später aber doch noch bin ich dazu gekommen und habe deinen Blog gelesen . Ich sage nur WOW das hast du sooo Klasse geschrieben und so gut zu den Bildern verfasst . Ich kann mich nur für den super schönen Tag bedanken und lese den Blog weiterhin . Ich habe es kommen noch schöne Events zum schreiben .

    AntwortenLöschen
  4. Naja auch etwas später aber doch noch bin ich dazu gekommen und habe deinen Blog gelesen . Ich sage nur WOW das hast du sooo Klasse geschrieben und so gut zu den Bildern verfasst . Ich kann mich nur für den super schönen Tag bedanken und lese den Blog weiterhin . Ich habe es kommen noch schöne Events zum schreiben .

    AntwortenLöschen