Seiten

Dienstag, 10. September 2019

DM 3D Sport TBVD 2019.



So, hier wie versprochen einige Bilder der Deutschen Meisterschaft 3D Sport 2019.

Da ich selber nicht mit dabei sein konnte werde ich die Bilder nicht wie gewohnt kommentieren. 
Auch wird kein Logo von mir erscheinen, so könnt Ihr per rechts klick die Bilder herunter laden.
Viel Spaß.

Natürlich kommt als erstes ein Bild unserer Deutschen Meisterin :-D  
Rieka Lachmann von den Two Bowhunter Gifhorn

                  https://bowhuntergifhorn.blogspot.com/

























































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































Das war es ....

Sollte sich auf einen der Bilder die 1ne Person befinden, die sich wegen angeblich nicht eingehaltener Sicherheit im Parcours des Fotografen beanstandet hat und nicht fotografiert werden wollte, möge Er sich bitte via Email an mich wenden ich werde natürlich jedes nicht gewünschte Bild löschen.

Und zum Schluß die Ergebnislisten 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen