Seiten

Sonntag, 25. Juli 2021

Artchers Park in Wesendorf

 Wow ... wie schnell doch die Zeit vergeht 😀 

So lange ist es her das ich etwas schönes auf meiner HP geschrieben oder gezeigt habe und das alles wegen Corona.

Die Zeit mit COVID 19 hat so vieles verändert und doch geht das Leben immer weiter. 

Am Herzen lag meinem Jägersmann und mir trotz aller Widrigkeiten unser Parcours in Wesendorf der ARTchers Park.

https://www.suedheide-gifhorn.de/poi/artchers-park-bogensportparcours

Und da das Bogenschießen Gott sei Dank trotz COVID 19 (2019) weiter erlaubt war, sprudelten meine Ideen nur so aus mir heraus.


So entstand zum Beispiel meine Idee mit dem "Pfad der Phantasie" dazu bauten wir im Team einfach einige schon ältere Tiere um 😃


































... dieser Pfad brachte viel Spaß und fand riesen Anklang bei unseren Gästen im "Artchers Park"




Da Dirk Rößner, unser  Cheffe, mir und meinem Jägersmann, freie Hand, sprich freie Ausführung unserer Ideen von kleineren und auch größeren neuen Attraktionen  ließ, entstand so zum Beispiel auch der Hochsitz mitten auf der großen Aussenrunde im Artchers Park.













Tatkräftige Hilfe hatten wir auch von Ingrid und Hans-Jürgen vielen Dank dafür 💝









Pause muss auch mal sein 😃








                                     Was für ein schöner Schuss in ca. 35 Meter Entfernung 









Was gab es noch schönes ? 
Ach ja .... noch bevor Corona die Welt auf den Kopf stellte, wurde unsere Itsche 
am 01.September 2019 
"Deutsche Meisterin" im tradionellen Bogenschießen vom TBVD 






                   

  Und dann ging es langsam los, dass Mund und Nasenschutz zur Pflicht wurden Dezember 2020.

Also setzte ich mich an die Maschine und entwarf für unser ARTchers Land ganz persönliche Schutzmasken.







Das Bogenschießen hörte in der ganzen Corona Zeit von 2019 bis heute 2021, trotz zur Zeit neuer 4ter Corona Welle und dazu gekommen eine neue Variante genannt DELTA, nicht auf .
Wenn leider auch noch immer viele Menschen glauben sich nicht an Corona Regeln halten zu müssen, was leider immer wieder die Inzidenz Zahlen hoch schnellen lässt, zeigt die Impfbereitschaft seine Wirkung.


Aber wir wollen nach vorne schauen .... und was ebenfalls nicht aufhört sind meine Ideen 😍



Mein ganz persönliches Highlight "das Peterle"


Dank eines lieben Freundes dem ich von meiner Idee mit einem Eisenbär für unseren Artchers Park erzählte dauert die Umsetzung gerade einmal eine Woche !

                                                  Und da steht er nun unser "Eisen Peterle"  















.... nebenbei darf ich gerade noch ein paar Backstopps auffrischen
























Das waren meine kleinen persönlichen Highlights, die mir in dieser Zeit von Corona viel Freude bereitet haben. 
Und noch immer nimmt es kein Ende an Ideen, wofür ich so dankbar bin.
Noch viel DANKBARER bin ich, dass niemand aus meiner Familie oder Freunden an Corona erkrankt oder gestorben ist.


Freuen tue ich mich ganz besonders über 2 Menschen die endlich zusammen gefunden haben.

Unser Bärchen und Astrid 
01.01.2020





Eure ~ ° schuenga °~

 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen