Seiten

Freitag, 27. Januar 2017

4.te Eisbär Cup der Bowhunter Rethem


21.01.2017 

4te Eisbär Cup


Ein neues Jahr, neue Herausforderungen, neue Freunde kennen lernen und ein neues Zuhause gefunden.

"Manchmal muss man Dinge,Situationen oder auch Menschen los lassen um vom Glück gefunden zu werden"


Für mich startet das Jahr mit einem irren Turnier bei den Bowhunter Rethem .... und klar ist für mich in diesem Jahr, dass ich endlich wieder Zeit habe an tollen Turnieren teilzunehmen, darauf freue ich mich am meisten 😊 

               https://bowhunter1.wordpress.com <<<< hier findet Ihr auch die Ergebnislisten 












An einem Eisbär Cup hatte ich schon einmal teilgenommen, daher wusste ich was dort auf mich zu kommt.
Und ich lag richtig 😆







Diese Gruppe machte es erfolgreich vor .....



















und so mancher hatte wirklich Glück .... na ja oder Können :-)
















Die 2te Schwierigkeit bestand darin die Pfeile wieder zu bekommen.
Das aber wurde, zumindest in meiner Gruppe, gut gelöst.






































Wie in FB angekündigt traf ich in der 3 Pfeil Runde auch das Kill jeeehaaaaa.
Die Entfernung des Eisbär`s, geschätzte 40 Meter schwimmend auf der Wölpe.
So mancher Pfeil lernte da übrigens auch das schwimmen 😊  



















Als nächstes Ziel, ebenfalls über die Wölpe hinweg, waren dann diese kleinen, wirklich kleinen und gut positionierten Pinguine.

Willi, Willi ... gut gemacht damit die Kleinen nicht zerschossen wurden.

















Was ich persönlich jedoch am schönsten fand, waren die gleich zu Beginn, netten freundlichen und gut gelaunten Gäste.















Und davon gab es so um die 70



















































In der Pause und auch zu Beginn wurde mit einem kuscheligen Lagerfeuer und Brenntonne für a bissel Wärme und Nähe gesorgt.







































In der Pause wurden wir mit einer legggger Gemüsesuppe versorgt.
4,00 Euro für einen gut gefüllten Suppenteller, dass passte und schmeckte.















Dann ging es weiter ....

In meiner Gruppe schoßen diesmal zusammen, Angela H. und Arnd L. sowie Angela Horn mit Mann.

















( Dir Nicole, herzlichen Dank für die Bilder)










Und, ich muss wirklich sagen, dass wenn man so gute Schützen um sich hat, kann man das Eine oder Andere tatsächlich noch lernen.
Vielen Dank Euch dafür.
Dir Angela ganz besonders für die tollen Vorlagen 😄

Angela legte vor ..... und ich hinter her.





















vor dem Bär liegend ....











Ich mag Angela´s trockenen Humor ..... und auch Ihr rotes Näschen :-)



















Ihr war wirklich kalt,aber trotz allem, blieb Sie immer hoch konzentriert.


















Dann war da noch der Schuppen.
Wie schon bekannt für die, die den Eisbär Cup kannten, der immer wieder für großes Lachen, aber auch für große Herausforderungen sorgende "schwebende Ball".




































.... und hier der Beweis, dass es tatsächlich zu schaffen war.


















Ja ist denn schon wieder Weihnachten ? 😄
Oder sind das noch die Reste der Weihnachtsfeier ?
Was auch immer, eine schöne Idee.
















Ja und dann waren da noch diese Ziele.
Am weitesten von allen stand dieser Geselle.
Geschätzte 55-60 Meter.

Der Pfeil gehört übrigens mir :-)
Beide Male, in der Hunter und in der 3 Pfeil Runde, traf mein Pfeil das Ziel, große Freude, da ich es nicht unbedingt so mit solchen Entfernungen habe.
Daher ist der Eisbär Cup jedes mal eine ganz besondere Herausforderung für mich.




















Den gab es dann auch noch einmal in kleiner Ausführung, am laufenden Ziel.
Dort jedoch nicht so weit entfernt.



















.... hinter ihm stand dann noch, für die Hunter Runde, dass Bärlie.
Dort galt es, auf so verrückte Ideen muss man erst einmal kommen, die Paprika zu treffen.
Eine Paprika im Schnee nun ja .... :-)




















Noch ein Schuss über die Wölpe direkt an der Straße.
Dies sah jedoch weiter aus als es war.
Geschätzte Entfernung 25 - 30 Meter.




















Willi schoss auch mit, natürlich mit seiner ......























Hier verschätzte sich der Eine oder Andere. Es sah einfacher aus als gedacht.
Es musste durch die davor stehende Wand geschossen werden.





































Mit herrlichen Sonnenschein ging es dann so langsam dem Ende entgegen.





















Ui ... auch mal ein Bild von mir.
Klarer Abzug in der B Note , Arm beim ankern viel zu hoch :-)



















So langsam trudelten dann die Schützen ein.
Der Eine oder Andere schaute gleich nach ob sein Pfeil evtl. von nachfolgenden Schützen gefunden wurde.




































... tiefenenstpannt warten :-)





















Petra beim aufstellen der Preise.


















Die Preise der jeweils 1st Platzierten, mit viel Liebe selbstgemacht :-)




















Ha .... da habe ich die Maus doch wieder erwischt :-) 

















Martina Neumann- Kühnemund, wie immer, auch wenn Sie es nicht so gerne hört :-) auf den 1sten Platz Ihrer Klasse.
Sie sah die Preise schon als sie einen Tag vorher ankamen und es war Ihr eine ganz besondere Freude eines der gesponserten Flaschen mit Brettchen zu erhalten.




















Gleich nach der Preisverleihung, wurde von dem fleißigen Team der Bowhunter Rethem,der Parcours wieder abgebaut.




































... scheinbar etwas in Gedanken :-)




















und bei absolut guter Laune, warten auf .....

















Willi und dem kleinen wohl verdienten Schnäpschen :-D



















Freuen tue ich mich jetzt schon auf die kommenden Bilder von Nicole. 
Die wie immer als Gruppenfotografin unterwegs war.

















Nicht zu vergessen, Willi mit seinem Gastgeschenk :-)
































Und nun zum Abschluss, wie immer ein Vierbeiner.
Lucy, ebenfalls Mitglied der Bowhunter Rethem und immer mit dabei.










                                                                  Eure 
                                               ~° schuenga°~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen